Dekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der Gewerbler

Vereinigung
der kleineren und mittleren Unternehmen

Gut informiert.

Herbstanlass mit KMU Ettingen

21. Oktober 2010

„Des Nachts in dunklen Gassen“
Apéro und szenische Stadtführung im St. Albantal

Zum ersten Mal führten Gewerbe Therwil und KMU Ettingen einen geselligen Anlass gemeinsam durch!

Das 10er-Trämli brachte die rund 60 TeilnehmerInnen nach Basel ins Bistro des Kunstmuseums. Während dem Apéro war die Gelegenheit ideal, neue Gewerbetreibende kennenzulernen, mit bereits bekannten Leuten interessante Geschichten auszutauschen oder wichtige Diskussionen zu führen. Anschliessend verwandelte sich das St. Albantal für eine Stunde zur Bühne. Ein Nachtwächter führte die begeisterte Gruppe in die geschichtliche Vergangenheit mit Erzählungen aus seinem Leben (oder was er erlauscht hatte), dies mit Humor, Gesang und unter Einbezug des Publikums.

Nach diesem spannenden und berührenden Eindruck ins Leben des Nachtwächters Rudolf, klang der Abend aus, für den einen oder andern mit einem Schlummertrunk.

Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
« zurück

Gewerbe Therwil
Postfach
4106 Therwil
info@gewerbetherwil.ch