Dekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der GewerblerDekobild der Gewerbler

Vereinigung
der kleineren und mittleren Unternehmen

Gut informiert.

Neujahrsapéro

06. Januar 2012

Der traditionelle Neujahrsapéro des Gewerbevereins Therwil fand in diesem Jahr am 6. Januar statt. Rund 70 Personen durfte der Präsident, Roman Heggendorn, in den Räumlichkeiten des Feuerwehrmagazins Therwil begrüssen.

Nebst den Gewerbetreibenden waren viele Vertreterinnen und Vertreter des Gemeinderates sowie der Gemeindeverwaltung anwesend. Beim Aus- und Rückblick wurde festgestellt, dass in Therwil viele KMUs tätig sind, und dass die Zusammenarbeit mit den Behörden reibungslos verläuft.

Beim anschliessenden gemütlichen Teil gab es viele Möglichkeiten zur Kontaktpflege. Der grosszügige und köstliche Apéro, welcher von der Gemeinde Therwil unter Mithilfe der Feuerwehrleute gesponsert und organisiert wurde, fand grossen Anklang. Der Vorstand des Gewerbe Therwil bedankt sich bei der Gemeinde Therwil ganz herzlich für die Durchführung dieses Anlasses!

Der Vorstand wünscht allen ein erfolgreiches und gesundes 2012!

Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
Detailbild  
« zurück

Gewerbe Therwil
Postfach
4106 Therwil
info@gewerbetherwil.ch